Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

Warenkorb  
     


  Werbung (227)


   

<   Seite  von 12    >


 

   


Bestell-Nr.: 2f8319
 
ohne Bild    
    

Der geplante Erfolg. Brevier über die Direktwerbung von Otto Zimmermann
 
Schaller-Frewi AG (Hrsg.)

Selbstverlag, Brugg, 1983. 112 S. mit Abb., kartonierter Einband, (Rücken leicht berieben)
Gewicht: 222 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8174
 
ohne Bild    
    

4 Hefte
 
Schwarz, Torsten

Marketing Börse, Waghäusel, 2004-2010. Zusammen ca. 220 S. mit Abb., kartonierte Einbände
- Enthalten: Praxistipps Internet Marketing. 22 Fallstudien mit Erfolgskonzepten von Ikea,­ Germanwings,­ Nestle und Esprit/ Leitfaden eMail Marketing. Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen und Newsletter gestalten/ Praxistipps Dialog Marketing. Vom Mailing bis zum Online-Marketing. 29 Erfolgsbeispiele von Air Berlin,­ Coca-Cola,­ Ikea,­ Pelikan und Samsung/ Leitfaden Online Marketing. 28 innovative Praxisbeispiele. Lernen Sie von eBay,­ Geberit,­ Nike,­ O2,­ Quelle,­ RTL und Swarovski. Mit einem Beitrag zu Web 2.0 -

Gewicht: 362 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 12,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8111
 
ohne Bild    
    

Wie wirken Anzeigen. Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests
 
Die Stern Bibliothek

Gruner + Jahr AG & Co, Hamburg, 2001. 179 S. mit Abb., kartonierter Einband
- gutes Exemplar -

Gewicht: 270 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7790
 
ohne Bild    
    

Creativ collection Außenwerbung
 
Hofe, Klaus G. (Hrsg.)

creativ collection Verlag GmbH, Freiburg, 1999. 247 S. mit vielen Abbildungen sowie 1 CD, kartoniert, (Einband mit leichter Eckknickspur)
- sonst gutes Exemplar / Informationen - Preise - Arbeitshilfen -

Gewicht: 840 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 17,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8063
 
ohne Bild    
    

Werbegraphik 1830 - 1870. Aus niedersächsischen Zeitungen in den Beständen der Niedersächsischen Landesbibliothek Hannover
 
Oberschelp, Reinhard (Hrsg.)

Ohne Verlag, Hannover, 1984. XVI, 276 S. mit 272 Abb., Leinen
- mit dem Namen des Herausgebers auf dem Vorsatz -

Gewicht: 934 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 12,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7759
 
ohne Bild    
    

Desktop Design
 
Günder, Gabriele

1. Auflage, Publishing Partner, Düsseldorf, 1988. 164 S. mit vielen Abb., Leinen mit Schutzumschlag und Lesebändchen, quart, (Umschag etwas angestaubt)
- sonst gutes Exemplar -

Gewicht: 738 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7861
 
ohne Bild    
    

Los Logos 4
 
Gestalten

2. Auflage, Die Gestalten Verlag, Berlin, 2009. 568 überwiegend bebilderte S., Leineneinband, quart-quer
- gutes Exemplar / good conditon / A Collection of Selected Logos / zweisprachig: deutsch und englisch -

Gewicht: 1900 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 30,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7826
 
ohne Bild    
    

Erkenntnisse über die Wirkung von Mailings. Ausschnitte aus dem in 13 europäischen Ländern laufenden Prof. Vögele-Seminar "Psychologie und Technik des Direktmarketing"
 
Vögele, Siegfried

DMI Institut für Direktmarketing, Gesellschaft für Forschung, Schulung und Beratung mbH, Gelting (b. München), 1993. 32 S., kartoniert
- sehr gutes Exemplar -

Gewicht: 72 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10837
 
ohne Bild    
    

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design
 
Pricken, Mario

2. Softcover-Ausgabe, Verlag Hermann Schmidt, Mainz, 2005. 232 S. mit vielen Abbildungen, kartoniert, quart
- gutes Exemplar -

Gewicht: 1210 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7764
 
ohne Bild    
    

Jugendmarketing: Setzen Sie Ihre Produkte in Szene
 
Heinzlmaier, Bernhard/ Großegger, Beate/ Zentner, Manfred (Hrsg.)

3. Auflage, Carl Ueberreuter Verlag, Wien/ Frankfurt, 2001. 247 S. mit einigen Abb., Pappeinband, (hinterer Einbanddeckel mit Preisaufkleber)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 3706405814
Gewicht: 594 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7760
 
ohne Bild    
    

Die Erfolgsstory des Direktmarketing. Unkonventionelle Rückblicke, Einblicke und Ausblicke eines Direktmarketing-Praktikers
 
Hell, Heinz

Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech, 1989. 368 S. mit wenigen Abb., Leinen mit Schutzumschlag, (Name auf Vorsatz)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 9783478219303
Gewicht: 1005 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7758
 
ohne Bild    
    

Web Design Index mit CD-ROM
 
Beer, Günter

The Pepin Press/ Agile Rabbit Editions, Amsterdam, 2000. 344 S. mit vielen Abb. und einer CD, kartoniert, quart
- gutes Exemplar/ Text: englisch -

ISBN: 9789057680182
Gewicht: 1112 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10815
 
ohne Bild    
    

Corporate Publishing in der Praxis, Seminare 2012
 
Akademie des Deutschen Buchhandels, München (Hrsg.)

Akademie des Deutschen Buchhandels, München, 2012. 80 S. mit einigen Abbildungen, kartoniert, quart
- gutes Exemplar -

Gewicht: 314 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10785
 
ohne Bild    
    

ddp - Deutscher Dialogmarketing Preis 2005
 
Deutscher Direktmarketing Verband e. V., Wiesbaden (Hrsg.)

Varus Verlag, Bonn, 2005. 272 S. mit vielen Abbildungen, Pappband mit Lesebändchen und Schutzumschlag, quart
- gutes Exemplar -

Gewicht: 1705 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7812
 
ohne Bild    
    

Corporate Design (CD) - Kosten und Nutzen. Aquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung
 
Abdullah, Rayan / Hübner, Roger (Hrsg.)

Verlag Hermann Schmidt, Mainz, 2002. 160 S. mit einigen Abbildungen, Pappband
- sehr gutes Exemplar -

ISBN: 3874395979
Gewicht: 432 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 30,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7811
 
ohne Bild    
    

Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen 8: Brand News. Wie Namen zu Markennamen werden
 
Gotta, Manfred u.a.

Spiegel-Verlag Rudolf Augstein, Hamburg, 1988. 267 S. mit einigen Abbildungen, kartoniert, (mit kleinem privaten Papierrückenschild versehen/oberes Kapital leicht berieben)
- sonst gutes Exemplar -

Gewicht: 552 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 70,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7827
 
ohne Bild    
    

Werbung. Was ist erlaubt? Was ist verboten? Möglichkeiten und Grenzen der Werbung. Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung
 
Dietz, Karlheinz

WRS Verlag Wirtschaft, Recht und Steuern, Planegg/München, 1992. 124 S., kartoniert
- gutes Exemplar / WRS-Mustertexte,­ Band 18 -

ISBN: 3809208868
Gewicht: 186 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7818
 
ohne Bild    
    

Marketing in zwanzig Lektionen. Ein Lehrwerk für das Marketing an Hochschulen, höheren Lehranstalten, Seminaren für Marketingleiter, Verkaufsmanager und Werbeleiter sowie für das Selbststudium
 
Weinhold-Stünzi, Heinz

14. Auflage, Fachmed AG - Verlag für Fachmedien, St. Gallen/Stuttgart, (1987). 640 S. mit vielen Abbildungen bzw. graphischen Darstellungen und Tabellen, Pappband, (Rücken leicht gebräunt)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 3905598051
Gewicht: 1310 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 14,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7817
 
ohne Bild    
    

Compact-Training Werbung 2
 
Seebohn, Joachim / Schneider, Karl (Hrsg.)

1. Auflage, M & S Verlag für Marketing und Schulung, Waiblingen, 1997. 232 S., kartoniert
- gutes Exemplar -

ISBN: 3930465035
Gewicht: 490 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7814
 
ohne Bild    
    

Erlebnismarketing
 
Weinberg, Peter

Verlag Franz Vahlen, München, 1992. IX, 168 S. mit einigen Abbildungen, Pappband mit Schutzumschlag
- gutes Exemplar -

ISBN: 3800615916
Gewicht: 446 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 14,00 €

  incl. MwSt


     


  Werbung (227)


   

<   Seite  von 12    >   Seitenanfang