Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können - Hofmann, Martin Ludwig

2008,  Wilhelm Fink Verlag,  2008. Auflage
Paperback/ Softcover/ Taschenbuch
159 Seiten 226 g ISBN: 9783770545773
Zustand: gebraucht, gut - Wilhelm Fink Verlag, München, 2008. 158 S. mit Abb., kartonierter Einband Bestell-Nr.: 2f9358

  Preis: 8,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 


 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren