Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Überzeugungsstrategien in der Werbung. Eine Längsschnittanalyse von Zeitschriftenanzeigen des 20. Jahrhunderts - Wehner, Christa

1996,  Westdeutscher Verlag,  Paperback/Taschenbücher 302 g ISBN: 3531128094
Zustand: gebraucht, gut - Westdeutscher Verlag, Opladen, 1996. 208 S., kartoniert, (Einband leicht randgebräunt) Bestell-Nr.: 2f7615

  Preis: 38,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 

- Studien zur Kommunikationswissenschaft, Band 14 -
 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren