Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Wahrnehmen, Gestalten, Wirken. Grundlagen einer Werbepsychologie - Linneweh, Klaus

1989,  Deutscher Sparkassenverlag,  Paperback/ Softcover/ Taschenbuch 292 g ISBN: 309306936X
Zustand: gebraucht, gut - Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, 1989. 86 S., kartonierter Einband mit Schutzumschlag, quart, (zwei Seiten mit Anstreichungen im Text/Umschlag gering randgebräunt) Bestell-Nr.: 2J10786

  Preis: 30,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 

- sonst gutes Exemplar / Institut für systematische Innovation / Reihe Werbung + Marketing / Herausgeber: Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V. -
 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren