Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis - Bruhn, Manfred (Hrsg.)

19889,  Beck,  gebundene Bücher 1255 g ISBN: 3-406-33695-7
Zustand: gebraucht, gut - Beck, München, 1989. VI/905 S. mit einigen Abb., Pbd.U. (oberer Schnitt etwas fl./NaT.) Bestell-Nr.: 1L3855

  Preis: 14,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 


 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren