Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Strategisches Katalog-Marketing. Basierend auf Überlegungen von Helmut W. Hofmann - Drescher, Uwe H.

1992,  Verlag Moderne Industrie,  gebundene Ausgabe
262 Seiten 1045 g ISBN: 3478226708
Zustand: gebraucht, gut - Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech, 1992. 262 S. mit vielen Abbildungen, Pappband mit Schutzumschlag, quart Bestell-Nr.: 1A9586

  Preis: 20,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 

- gutes Exemplar / Redaktionelle Bearbeitung und Layout: Bernhard Boessnek -
 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren