Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

Warenkorb  
 

     


  Werbung (229)


   

<   Seite  von 12    >


 

   


Bestell-Nr.: 2J10837
 
ohne Bild    
    

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design
 
Pricken, Mario

2. Softcover-Ausgabe, Verlag Hermann Schmidt, Mainz, 2005. 232 S. mit vielen Abbildungen, kartoniert, quart
- gutes Exemplar -

Gewicht: 1210 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7764
 
ohne Bild    
    

Jugendmarketing: Setzen Sie Ihre Produkte in Szene
 
Heinzlmaier, Bernhard/ Großegger, Beate/ Zentner, Manfred (Hrsg.)

3. Auflage, Carl Ueberreuter Verlag, Wien/ Frankfurt, 2001. 247 S. mit einigen Abb., Pappeinband, (hinterer Einbanddeckel mit Preisaufkleber)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 3706405814
Gewicht: 594 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7760
 
ohne Bild    
    

Die Erfolgsstory des Direktmarketing. Unkonventionelle Rückblicke, Einblicke und Ausblicke eines Direktmarketing-Praktikers
 
Hell, Heinz

Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech, 1989. 368 S. mit wenigen Abb., Leinen mit Schutzumschlag, (Name auf Vorsatz)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 9783478219303
Gewicht: 1005 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7758
 
ohne Bild    
    

Web Design Index mit CD-ROM
 
Beer, Günter

The Pepin Press/ Agile Rabbit Editions, Amsterdam, 2000. 344 S. mit vielen Abb. und einer CD, kartoniert, quart
- gutes Exemplar/ Text: englisch -

ISBN: 9789057680182
Gewicht: 1112 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10815
 
ohne Bild    
    

Corporate Publishing in der Praxis, Seminare 2012
 
Akademie des Deutschen Buchhandels, München (Hrsg.)

Akademie des Deutschen Buchhandels, München, 2012. 80 S. mit einigen Abbildungen, kartoniert, quart
- gutes Exemplar -

Gewicht: 314 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10785
 
ohne Bild    
    

ddp - Deutscher Dialogmarketing Preis 2005
 
Deutscher Direktmarketing Verband e. V., Wiesbaden (Hrsg.)

Varus Verlag, Bonn, 2005. 272 S. mit vielen Abbildungen, Pappband mit Lesebändchen und Schutzumschlag, quart
- gutes Exemplar -

Gewicht: 1705 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7812
 
ohne Bild    
    

Corporate Design (CD) - Kosten und Nutzen. Aquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung
 
Abdullah, Rayan / Hübner, Roger (Hrsg.)

Verlag Hermann Schmidt, Mainz, 2002. 160 S. mit einigen Abbildungen, Pappband
- sehr gutes Exemplar -

ISBN: 3874395979
Gewicht: 432 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 30,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7827
 
ohne Bild    
    

Werbung. Was ist erlaubt? Was ist verboten? Möglichkeiten und Grenzen der Werbung. Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung
 
Dietz, Karlheinz

WRS Verlag Wirtschaft, Recht und Steuern, Planegg/München, 1992. 124 S., kartoniert
- gutes Exemplar / WRS-Mustertexte,­ Band 18 -

ISBN: 3809208868
Gewicht: 186 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7817
 
ohne Bild    
    

Compact-Training Werbung 2
 
Seebohn, Joachim / Schneider, Karl (Hrsg.)

1. Auflage, M & S Verlag für Marketing und Schulung, Waiblingen, 1997. 232 S., kartoniert
- gutes Exemplar -

ISBN: 3930465035
Gewicht: 490 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7783
 
ohne Bild    
    

Erkenntnisse über die Wirkung von Mailings. Ausschnitte aus dem in 13 europäischen Ländern laufenden Prof. Vögele-Seminar "Psychologie und Technik des Direktmarketing"
 
Vögele, Siegfried

DMI Institut für Direktmarketing, Gelting (b. München), 1991. 32 S., kartoniert
- gutes Exemplar / Nr. 3 der Schriftenreihe "Erfolgreiches Direktmarketing für alle Branchen" / Sofort anwendbares Wissen für die Marketing-Praxis -

Gewicht: 72 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 24,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10816
 
ohne Bild    
    

Programmierte Direktwerbung - Arbeitsbuch. Informationsteil: Definition, Anwendung, Ziele. Praxisteil: Planung, Technik, Gestaltung. Lexikon: Fachwörterbuch von A - Z
 
Hell, Heinz (BDW)

3., aktualisierte Auflage, Merkur Direktwerbegesellschaft mbH & Co KG, Einbeck, (um 1990). 112 S. mit einigen Abbildungen und Diagrammen, kartoniert, quart
- gutes Exemplar / Aus dem Merkur-Info-Shop -

Gewicht: 616 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 30,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7762
 
ohne Bild    
    

Logo a lot
 
Furuya, Kurando/ Fujita, Natsumi/ Uchiyama, Ryutaro/ Ohashi, Jiro

BNN, Inc., Tokio, 2006. 383 S. mit vielen Abb., Pappeinband mit Schutzumschlag
- Text: japanisch und englisch -

ISBN: 9784861005244
Gewicht: 1250 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 60,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7761
 
ohne Bild    
    

Logo a lot
 
Furuya, Kurando/ Fujita, Natsumi/ Uchiyama, Ryutaro/ Ohashi, Jiro

BNN, Inc., Tokio, 2006. 383 S. mit vielen Abb., Pappeinband mit Schutzumschlag und Buchschleife, (Umschlag gering angestaubt)
- Text: japanisch und englisch -

ISBN: 9784861005244
Gewicht: 1250 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 60,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7765
 
ohne Bild    
    

Take One: 80 structural design ideas = 80 idee di design strutturale = 80 Konstruktionsentwürfe = 80 ideias de desenho de estruturas = 80 ideas para el diseno de estructuras + CD Rom
 
Withers, Laurence K.

10. Auflage, The Pepin Press/ Agile Rabbit Editions, Amsterdam, 2012. 359 S. mit vielen Abb., kartoniert
- mehrsprachig: englisch,­ spanisch,­ deutsch,­ italienisch,­ französisch und japanisch -

ISBN: 9789057681141
Gewicht: 916 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7757
 
ohne Bild    
    

Web design Index 8 mit CD
 
Beer, Günter

10. Auflage, The Pepin Press/ Agile Rabbit Editions, Amsterdam, 2012. 368 S. mit vielen Abb. und einer CD, kartoniert, quart
- sehr gutes Exemplar/ Text: englisch -

ISBN: 9789057681226
Gewicht: 1300 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7756
 
ohne Bild    
    

Web design Index 2 mit CD
 
Beer, Günter

The Pepin Press/ Agile Rabbit Editions, Amsterdam, 2001. 352 S. mit vielen Abb. und einer CD, kartoniert, quart
- gutes Exemplar/ mehrsprachig: englisch/ franzsösisisch/ italienisch/ spanisch/ japanisch -

ISBN: 9057680262
Gewicht: 1250 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7755
 
ohne Bild    
    

Grafische Ornamente = Graphic Ornaments = Ornamentos Graficos = Prnamenti Grafici = Ornements Graphiques mit 2 CDs = with 2 CDs
 
Lambriex, Lucy (Desing)

10. Auflage, Pepin Press - Agile Rabbit Editions, Amsterdam/ Singapur, 2005. 271 S. mit vielen Abb., sowie 2 CDs, Pappeinband, quart
- mehrsprachig: englisch,­ spanisch,­ deutsch,­ italienisch,­ französisch und japanisch -

ISBN: 9057680165
Gewicht: 1110 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f7752
 
ohne Bild    
    

Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 2: Die Instrumente im Marketing
 
Pepels, Werner

Econ Verlag, Düsseldorf/ Wien, 1993. 894 S., Pappeinband
- gutes Exemplar -

ISBN: 3430174449
Gewicht: 1420 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10825
 
ohne Bild    
    

The New LOGO from California
 
Rosentswieg, Gerry (Hrsg.)

Madison Square Press, New York, 1993. 212 S. mit zahlreichen Abbildungen, Pappband mit Schutzumschlag, quart
- gutes Exemplar / good condition / Text englisch -

ISBN: 0942604288
Gewicht: 824 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 6d4425
 
ohne Bild    
    

Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten. Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge. Von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen
 
Sawtschenko, Peter

GABAL, Offenbach, 2005. 292 S. mit Abb., Pappband
- sehr gutes Exemplar -

ISBN: 3897495066
Gewicht: 626 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 24,00 €

  incl. MwSt


   

 

 

 

 

 

 

     


  Werbung (229)


   

<   Seite  von 12    >   Seitenanfang